Maskottchen am Campus Künzelsau

Vielen ist sie auf Instagram schon begegnet - Künni, die Campuskuh


Der Campus Künzelsau darf sein eigenes Maskottchen begrüßen, das in Zukunft den Standort der Hochschule Heilbronn ganz genau unter die Lupe nehmen wird. Ob nun bei Facebook, Instagram oder in Videos bei YouTube: Künni entdeckt den Campus Künzelsau.


Mit witzigen Beiträgen und vor allem Suchspielen hat der Instagram-Kanal des Campus Künzelsau auf das tierische Maskottchen aufmerksam gemacht:


Beispiel: Künni im (leeren) Vorlesungssaal


Wir würden Künni gerne mal in die Bibliothek vor Ort einladen und haben sie direkt mal angefragt, vielleicht kommt sie demnächst mal die Buchregale abgrasen.

Wäre ein Maskottchen auch was für die LIV?


Hier geht's zur Umfrage:

https://terminplaner4.dfn.de/HuCrgYGUVB73vYJv


Als Name kann einfach "Teilnehmer" eingegeben werden, damit die Abstimmung anonym bleibt.


17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen